Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Rücksendung vergessen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

nachdem ich unseren Anschluss gekündigt habe, habe ich leider versäumt den Router zurück zu schicken.

Nun habe ich die Rechnung über 160 Euro bekommen. Den Router kann ich sofort und vollständig zurück senden. Besteht eine möglichkeite, dass ich das Geld erstattet bekomme sobald das Gerät unbeschädigt bei Voafone eintrifft?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo RK31,

 

MausSpot hat recht. Schick das Gerät einfach schnellstmöglich los. Sobald der Router eingegangen ist, dauert es einige Tage, bis die Meldung von der Logistik in Deinen Kundendaten hinterlegt ist.

 

Melde Dich bitte einfach einige Tage nachdem Du das Paket losgeschickt hast noch einmal hier. Dann schaue ich mir das an und kann die Rückerstattung in die Wege leiten.

 

Viele Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie
Hey,

ich würde den Router jetzt auf den Weg zurück nach VF bringen. Deine Kundennummer und Adressdaten bei legen.

VF scheint dann wohl so kulant zu sein, dir das Geld im Nachhinein zu erstatten. Einen Anspruch hast du nicht.

Beispielsweise: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Router-Vergessen-zur%C3%BCckzuschicken-was-tun/td-...

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo RK31,

 

MausSpot hat recht. Schick das Gerät einfach schnellstmöglich los. Sobald der Router eingegangen ist, dauert es einige Tage, bis die Meldung von der Logistik in Deinen Kundendaten hinterlegt ist.

 

Melde Dich bitte einfach einige Tage nachdem Du das Paket losgeschickt hast noch einmal hier. Dann schaue ich mir das an und kann die Rückerstattung in die Wege leiten.

 

Viele Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Tina,

 

bei mir war auch so. Aber nach dem Ablauf der 2 Wochen Frist, habe ich diese Samstag noch eine Email bekommen, mit der Anforderung der Router, Fernseher Box und Smart Card zu schicken und 2 Tage später, also gestern, habe ich der Paket geschickt. Allerdings steht dort nur mein Name und Anschrift, der Kundennummer habe ich dort nicht geschrieben. Soll ich den nochmal hier schreiben? Und bekomme ich auch eine Bestätigung dass der Paket angekommen ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

Oana

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Hey @OanaP,

bitte erstelle deinen eigenen Thread für VF Hife. Dieser Thread ist von März 2018 und gelöst.

Aus dem Grund mach ich hier mal ein Schloß dran.

Grüße
Mehr anzeigen