Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Rücksendung meiner 6490
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Am 24.03.20 meldete ich Vodafone eine Telefonstörung und am nächsten Tag meldete sich ein Techniker um mit mir das Problem zu erörtern. Im Laufe dieses Gespräches bot der Techniker den Austausch meiner Fritzbox an um die Störung zu beheben.

Am 26.03. war dann die Störung, die sich auf der Leitung befand, behoben.

Am 28.03.20 erhielt ich die Tauschbox welche ja nun nicht mehr benötigt wurde. Diese habe ich am 30.03.20 dann auch zurückgesendet nachdem das so mit dem Kundenservice abgesprochen war. Die Tauschbox kam laut DHL Sendungsverfolgung am 01.04.20 bei Vodafone an.

Heute bekam ich dann die Erinnerung ich möge doch bitte meine alte Fritzbox zurücksenden da mir sonst 160.-EUR in Rechnung gestellt werden! 

Was soll ich jetzt tun? Ich kann die "alte" Box ja nicht zurücksenden da sie ja in Betrieb ist! Kann sich ein Mod mal der Sache annehmen??

 

Danke!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo thastedt1,

 

ich habe nachgesehen und Deine Box ist bei uns angekommen. Hättest Du die neue Box angeschlossen und die alte zurück geschickt, wäre alles glatt gelaufen. Aber nicht so schlimm, dass kann ich für Dich gerade ziehen. Wichtig ist, dass Dein Anschluss jetzt läuft. Du behältst Dein Gerät und das wegen den Kosten vermerke ich in Deinen Kundendaten, diese fallen nicht an.

 

Hast Du dazu noch eine Frage?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo thastedt1,

 

gerne schaue ich mal nach. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Privatnachricht ist raus!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo thastedt1,

 

ich habe nachgesehen und Deine Box ist bei uns angekommen. Hättest Du die neue Box angeschlossen und die alte zurück geschickt, wäre alles glatt gelaufen. Aber nicht so schlimm, dass kann ich für Dich gerade ziehen. Wichtig ist, dass Dein Anschluss jetzt läuft. Du behältst Dein Gerät und das wegen den Kosten vermerke ich in Deinen Kundendaten, diese fallen nicht an.

 

Hast Du dazu noch eine Frage?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

keine Fragen mehr!

So ähnlich hatte ich mir das Problem schon gedacht! Aber jetzt ist ja alles im Lot.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Torsten

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo thastedt1,

 

super, dann mach ich Deinen Beitrag jetzt zu.

 

Viele Grüße und bleib gesund

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen