abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung easyBox während Vertragslaufzeit
RomanNußdorf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich möchte meine EasyBox vor Ablauf des Vertrags zurücksenden (hab ne fritzbox). Wie mach ich das? Einen Retourschein kann ich nicht finden...
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RomanNußdorf,

 

Du bekommst zu einem DSL-Anschluss einen passenden Router von uns. Natürlich kannst Du auch eigene Hardware am Anschluss verwenden, keine Frage.

 

Im Falle einer technischen Beeinträchtigung Deiner Leitung brauchen wir jedoch den Router, den wir Dir zur Verfügung gestellt haben, um spezifische Messungen durchführen zu können.

 

Wenn Du uns das Gerät während der Vertragslaufzeit zuschickst, geht es auf direktem Weg wieder zu Dir zurück. Mietgeräte nehmen wir nach Vertragsablauf mit dem entsprechenden Rücksendeschein, den Du zur Kündigung bekommst, wieder an.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Andrers06
App-Professor
App-Professor
Warum möchtest du ihn zurück senden?
Andrers06
App-Professor
App-Professor
Und selbst wenn du ein hätest NIE unaufgefordert gerete an VF senden
RomanNußdorf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich brauche den Router nicht, er steht aktuell im Regal rum und irgendwann, nachdem ich die 2 Wochen nach Vertragsende verpasst haben werde, ärgere ich mich darüber, dass ich das Teil nicht von Anfang an habe zurück gesandt. Möchte das daher jetzt lieber erledigen

Solltest du behalten falls du mal Support für eine Störung benötigst. 

 

Bei einer Kündigung wirst du in der Bestätigung nochmal darauf hingewiesen die Box zurückzuschicken etc. 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RomanNußdorf,

 

Du bekommst zu einem DSL-Anschluss einen passenden Router von uns. Natürlich kannst Du auch eigene Hardware am Anschluss verwenden, keine Frage.

 

Im Falle einer technischen Beeinträchtigung Deiner Leitung brauchen wir jedoch den Router, den wir Dir zur Verfügung gestellt haben, um spezifische Messungen durchführen zu können.

 

Wenn Du uns das Gerät während der Vertragslaufzeit zuschickst, geht es auf direktem Weg wieder zu Dir zurück. Mietgeräte nehmen wir nach Vertragsablauf mit dem entsprechenden Rücksendeschein, den Du zur Kündigung bekommst, wieder an.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!