abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung des gemieteten Routers nach dem Erhalt eines neuen Routers
FG71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Ende Oktober den Mietvertrag meiner FritzBox gekündigt und dafür ein kostenloses Kabelmodem von Vodafone bekommen. Ich habe bisher keine Aufforderung erhalten, die FritzBox zurückzuschicken oder einen Rücksendeschein erhalten. Muss ich die FritzBox unaufgefordert an Vodafone zurückschicken?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja die Box muss normalerweise innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Mietvertrages zurück geschickt werden.

Ich denke du wirst auf deiner nächsten Rechnung eine Gebühr von 160 Euro finden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja die Box muss normalerweise innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Mietvertrages zurück geschickt werden.

Ich denke du wirst auf deiner nächsten Rechnung eine Gebühr von 160 Euro finden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
FG71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

OK aber an welche Adresse muss ich den Router schicken?

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
FG71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Adresse. Muss ich ein Anschreiben beilegen oder gibt es ein Formular, dass ich herunterladen kann?

 

Normalerweise erkennen die das an der MAC Adresse der Fritzbox. Ich würde aber auf jeden Fall noch die Kundennummer mit beilegen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@FG71 

 

Du hast den Thread gerade als gelöst markiert. Hast du dazu noch eine Frage oder kann ich hier ein Schloss dran machen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!