Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet-Geräte

Rücksendung des gemieteten Routers nach dem Erhalt eines neuen Routers
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe Ende Oktober den Mietvertrag meiner FritzBox gekündigt und dafür ein kostenloses Kabelmodem von Vodafone bekommen. Ich habe bisher keine Aufforderung erhalten, die FritzBox zurückzuschicken oder einen Rücksendeschein erhalten. Muss ich die FritzBox unaufgefordert an Vodafone zurückschicken?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Ja die Box muss normalerweise innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Mietvertrages zurück geschickt werden.

Ich denke du wirst auf deiner nächsten Rechnung eine Gebühr von 160 Euro finden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Ja die Box muss normalerweise innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Mietvertrages zurück geschickt werden.

Ich denke du wirst auf deiner nächsten Rechnung eine Gebühr von 160 Euro finden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

OK aber an welche Adresse muss ich den Router schicken?

Mehr anzeigen
SuperUser

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Adresse. Muss ich ein Anschreiben beilegen oder gibt es ein Formular, dass ich herunterladen kann?

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Normalerweise erkennen die das an der MAC Adresse der Fritzbox. Ich würde aber auf jeden Fall noch die Kundennummer mit beilegen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
SuperUser

@FG71 

 

Du hast den Thread gerade als gelöst markiert. Hast du dazu noch eine Frage oder kann ich hier ein Schloss dran machen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen