abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung des Routers
Alex138
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Hab vor kurzen meine Verträge bei Vodafone gekündigt und bei der Rücksendung des Receiver lief alles super. Kurze Zeit später bekam ich die Nachricht, daß ich den wlan Router auch zurückschicken soll. ( Bin davon ausgegangen, den geb ich im Laden wieder ab, der mir den mitgebracht und eingerichtet hat)

Also Paket fertig gemacht und zur Post. Jetzt zum eigentlichen Problem...Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket fristgerecht am 07.04.2021 zugestellt. 5tage später bekam ich die Email das es bei Vodafone angekommen ist. Heute kam eine Rechnung über 160€ wegen nicht zurückgeschickter Hardware. 

Kann man da jetzt was machen oder muss man zähneknirschend bezahlen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was für ein Router war das?

Und wohin hast du ihn geschickt?