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am 29.11.2020 13:14
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach unserem Umzug haben wir einen neuen Vertrag abgeschlossen & einen neuen Router bekommen.
Den Router des alten Vertrages haben wir leider zu spät zurückgeschickt und er wurde uns somit erneut zurückgesendet. Laut dem telefonischen Kundensupport sollen wir unser Problem hier schildern und bitten demnach um Hilfe zur erneuten Rücksendung.
Viele Grüße
A. Tinnes
am 29.11.2020 13:47
Hi,
um welches Modell handelt es sich bei dem Router, welchen du zurückschicken möchtest?
Grüße
am 29.11.2020 15:08
Wenn es sich bei dem "alten" Gerät um einen DSL-Router handelt, hast du diesen vereinbarungsgemäß aufgrund der Nichtrücksendung innerhalb des Zeitraums gekauft.
am 02.12.2020 11:31
Hey Ann-Kathrin1,
hast Du das schon klären können? Sonst verrat uns bitte kurz, um welches Gerät es geht. Dann können wir Dir besser weiterhelfen.
Viele Grüße
Norman
am 04.12.2020 23:05
Hallo! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Es handelt sich um die FRITZ!Box 7430.
am 05.12.2020 00:38
Bei der 7430 hast du (leider) Pech gehabt...
Die Box hast du durch die Nichtrücksendung gekauft.