Menu Toggle

Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

Behoben:  Mobil:  Einschränkung: Neustadt, Asbach-Schöneberg, Horhausen, Obeljahr, Buchholz, Waldbreiten-Oven, Neuwied und Selters

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Rücksendung Router

Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach unserem Umzug haben wir einen neuen Vertrag abgeschlossen & einen neuen Router bekommen.

Den Router des alten Vertrages haben wir leider zu spät zurückgeschickt und er wurde uns somit erneut zurückgesendet. Laut dem telefonischen Kundensupport sollen wir unser Problem hier schildern und bitten demnach um Hilfe zur erneuten Rücksendung.

 

Viele Grüße

A. Tinnes

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

Hi,

 

um welches Modell handelt es sich bei dem Router, welchen du zurückschicken möchtest?

 

Grüße

Mehr anzeigen
SuperUser

Wenn es sich bei dem "alten" Gerät um einen DSL-Router handelt, hast du diesen vereinbarungsgemäß aufgrund der Nichtrücksendung innerhalb des Zeitraums gekauft.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Ann-Kathrin1,

 

hast Du das schon klären können? Sonst verrat uns bitte kurz, um welches Gerät es geht. Dann können wir Dir besser weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Es handelt sich um die FRITZ!Box 7430.

Mehr anzeigen
SuperUser

Bei der 7430 hast du (leider) Pech gehabt...

Die Box hast du durch die Nichtrücksendung gekauft.

Mehr anzeigen