Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet-Geräte

Rücksendung Router
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

mein Festnetzvertrag ist gekündigt und ich hab hier noch einen Router rumliegen. Bisher habe ich aber keine Rücksendeaufforderung erhalten. Wenn ich mich einlogge, sehe ich außerdem, dass da zwei Kündigungen laufen... Vodafone-Internet ist erfolgreich umgesetzt, Vodafone-Sprache noch in Bearbeitung, obwohl die Anschlussumstellung bereits vor einer Woche erfolgt ist. 

 

Würde den Router gern loswerden, was soll ich da tun? Hab hier bisher nur Beiträge gefunden, die etwas von einem Retourenschein o.ä. schreiben. Sowas hab ich aber gar nicht...

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Zu deiner Rücksendung hast Du bereits beim Abschluss des Vertrages alle wesentlichen Informationen erhalten.

Da aus deinem Beitrag nicht einmal hervorgeht um was für ein Produkt es sich handelt, schwer zu sagen.

Die Rücksendung hat auf deine Kosten in der Regel zu erfolgen.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo pferdinand,

 

hast Du denn ein Miet-Gerät?

 

Die meisten Kunden haben einen Miet-Router. Der muss innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an uns zurückgeschickt werden.

Mit der Kündigungsbestätigung informieren da auch noch mal darüber.

Wird der Router später als 14 Tage nach Vertragsende zurückgeschickt, berechnen wir ihn laut Preisliste. Danach ist er Dein Eigentum. Eine nachträgliche Erstattung erfolgt nicht.

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser
Bei Kabel-Router wird auch nach Zahlung der Gebühr kein Eigentumsrecht übertragen, da es sich um eine Entschädigung handelt.
Bei DSL kann dies anders sein.
Mehr anzeigen