abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Router vergessen
ellasca
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

leider ist mir der Vermerk bzgl. der Rücksendung der Box im Kündigungsschreiben untergegangen. Zwischenzeitlich wurde ein Betrag für die Fritz-Box abgebucht. Daraufhin habe ich telefonisch beim Kundenservice angerufen. Mir wurde das Kündigungsschreiben mit den Rücksendeschein erneut zugesandt. Nachdem ich wie telefonisch besprochen, die FritzBox zurückgeschickt habe, wurde die Rücksendung nicht angenommen. Ich bitte sie deshalb, die Rücksendung der FristBox zu akzeptieren. 

 

Liebe Grüße

 

1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @ellasca 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Um was für eine Fritzbox geht es denn genau ?

Kabel oder DSL ?

 

Sollte es sich um ein DSL Gerät handeln und die 14 Tages-Rücksendefrist nach Vertragsende überschritten worden sein wird es keine Annahme geben und das Gerät ist in dein Eigentum übergegangen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS