abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Hardware
LPW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe vor kurzem mein Vertrag wie viele andere hier auf die 1000er Leitung geändert. Hatte vor kurzem auch noch meinen eigenen Router, den 6490 angeschlossen. Vor zwei Wochen hab ich mir dann den 6591 gekauft und über Vodafone oder Unitymedia (momentan schwer zu beurteilen) anmelden lassen. Heute bekomme ich einen Brief in dem mich Vf oder Um auffordern die alte Harware zurückzusenden. Wenn ich mich nicht täusche hab ich seitdem der Routerzwang aufgehoben wurde kein Miet Gerät mehr. Also kann mir hier jemand mitteilen was da bei denen Vorgeht? Zum anrufen hab ich keine Lust mehr. Das letzte mal hab ich insgesamt durch Weiterleitung und auflegen eine halbe Stunde gewartet, bis ich einen ans Telefon bekam.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

So wie du es beschreibst, bist du bei Unitymedia, Vodafone West. Denn hier muss man den eigenen Router telefonisch freischalten lassen. Auch braucht man bei Unitymedia keinen Leihrouter, wenn man einen eigenen Router hat.

 

Es kann dir hier aber derzeit leider noch keiner weiterhelfen, da dieses Forum "nur" für Vodafone Kunden ist.

 

Hier deine Kontaktmöglichkeiten:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Unitymedia-Kunden/...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

So wie du es beschreibst, bist du bei Unitymedia, Vodafone West. Denn hier muss man den eigenen Router telefonisch freischalten lassen. Auch braucht man bei Unitymedia keinen Leihrouter, wenn man einen eigenen Router hat.

 

Es kann dir hier aber derzeit leider noch keiner weiterhelfen, da dieses Forum "nur" für Vodafone Kunden ist.

 

Hier deine Kontaktmöglichkeiten:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Unitymedia-Kunden/...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Alles klar,

danke dir für den Link, hat mir schon sehr geholfen.

 

Gruss LPW