abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung EasyBox LTE 904 nach Vertragsende
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin, so langsam verzweifel ich - nach 1,5 Stunden Wartezeit in der "Kunden"-Hotline bekam ich die Auskunft, dass es keine Rücksendescheine gäbe, ich müsste das Porto für die Rücksendung zahlen. Hier lese ich überall von Rücksendescheinen - was stimmt denn nun? Und: nein, ich habe den mal bei Lieferung beigelegten Rücksendeschein nicht mehr, weil es ein Austausch war und er daher direkt benötigt wurde!

MfG, Anaita

37 Antworten 37
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo refke,

 

das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und kein Live-Chat.

 

Das Löschen der Kundennummern dient dem Schutz Deiner Daten. Dies hier ist ein öffentliches Forum.

 

Sende Deinen Router bitte innerhalb der angegebenen Frist an die auf der Kündigungsbestätigung angegebenen Adresse.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
refke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Na, wenn ihr es nicht anders wollt. Ich werde dann auf deinen Beitrag hier verweisen falls es doch verkehrt war, zur Sicherheit habe ich gerade einen Screenshot gemacht, sonst ist er wieder schnell gelöscht.

 

Scheinbar ist das hier nicht mal ein Forum, da nicht auf Beiträge eingegangen wird, oder sie nicht mal inhaltlich verstanden werden.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo refke,

 

welche Deiner Fragen wurden denn nicht beantwortet?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

eins ist Fakt,nie wieder VF.Kundenservice unter aller ***.

 

Wohin mit meinem Mietgerät?an welche Adresse?Ich hab das Kündigungsschreiben nicht mehr!

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo immerich,

 

die richtige Adresse für den Rückversand von DSL-Hardware ist Folgende:

 

Arvato Disribution GmbH

Warenannahme 36 (Retoure)

Bielefelder Str. 45

33428 Marienfeld

 

Gib auf jeden Fall bei der Rücksendung Deine Kundennummer mit an, damit das Gerät richtig zugeordnet werden kann.

 

Ich kann Deinen Unmut allerdings hier wirklich nicht nachvollziehen. Wenn Du die richtigen Daten nicht findest, helfen wir auch hier gerne bei einer freundlichen Nachfrage weiter.

 

Zudem hatten wir Dir ja den Rücksendeschein mit der Kündigungsbestätigung geschickt. Wenn Du den nicht mehr hast, liegt das ja nicht an uns.

 

VG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

 

ich habe exakt die selbe Frage/Situation wie STEVE04. Ich habe eine EasyBox 904 LTE und kann nirgendwo in den Rechungen eine Info finden, ob das Gerät gekauft oder gemietet ist. In meiner Kündigungsbestätigung (Vertrag ist bereits beendet) fand sich ebenfalls keinerlei Hinweis, daß ich die Box zurückgeben soll/muß. Bitte um Info - danke.

 

Grüße

Heiko

 

Guten Tag,

 

gerne möchte ich mein Mietgerät EasyBox804 vom 07.04.2017 fristgerecht nach Ende meines Vertrags (30.04.2019) zurückgeben. Kann ich hierzu den dem Router (der seit dem 07.04.2017 ungenutzt in meiner Abstellkammer lagerte) beiliegenden Retourenschein nutzen, auf dem explizit steht "kostenloser Retourenschein zur Rückgabe zum Vertragsende"? Die Adresse von arvato scheint sich nämlich geändert zu haben, aber kostenlos müsste der neue Retourenschein dann ja weiterhin sein, oder?

 

Vielen Dank im Vorhinein für die Unterstützung!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ArtePutze,

 

der Retouren-Aufkleber funktioniert weiterhin. Die Pakete werden entsprechend weitergeleitet.

 

Bitte lege dem Paket den Retourenbegleitschein aus der Kündigungsbestätigung bei.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo,
Auch im Wissen, dass es die Frage schon ein 'paar mal' gab...
Mein Vertrag läuft jetzt aus, ich habe eine EasyBox 804 zur Miete. Der Retourenschein mit offensichtlich alter Adresse (Warenannahme 99/VF, Betriebsstätte Herzebrock III, Dieselstraße 64, 33442 Herzebrock) und eben jenem Rückgabegrund 'Vertragsende' liegt noch vor. Kann ich diesen trotzdem noch verwenden?
Ich entschuldige mich für die Wiederholung, aber ich habe an unterschiedlichen Stellen unterschiedliche Antworten hierauf gesehen, und möchte gerne Komplikationen vermeiden. 🙂
Vielen Dank vorab!
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MS14,

 

wenn Dir der Retouren-Aufkleber noch vorliegt, kannst Du ihn zum Rückversand verwenden.

 

Die Pakete werden entsprechend weitergeleitet.

 

Wenn Du den Aufkleber nicht mehr hast, sende den Router an die in unserer Kündigungsbestätigung angegebenen Adresse.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!