abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Easy Box
MosiMosi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wir sind im letzen Jahr umgezogen und hatten gehofft den Vodafone Festnetzvertrag kündigen zu können, da der DSL Anschluss in der neuen Wohnung bereits durch einen anderen Anbieter belegt war. Leider wurde uns trotz 15 Jahren Kundentreue keinerlei Kulanz entgegen gebracht.

Der Höhepunkt: heute kam eine Rechnung für eine EASY BOX 804 über gut 65€!!! Das Gerät ist seit Jahren nicht mehr im gebraucht und wurde bereits vor gut 4 Jahren durch die EASY BOX 904 von Vodafone ersetzt. In diesem Zuge durfte die alte Box entsorgt werden. Die zuletzt verwendete EASY BOX 904 wartet seit der Kündigung auf eine Rücksendung, die bisher von Vodafone nicht gefordert wurde noch ein Rücksendelabel der Kündigungsbestätigung beilag.

Ich bitte um dringende Lösung.

 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MosiMosi,

 

die Aussage nicht ganz korrekt. Die EasyBox 804 hat die EasyBox 904 abgelöst. Die EasyBox 904 war auch ein reines Kaufgerät. Das aber nur am Rande.

 

In jeder Kündigungsbestätigung die wir raus senden, steht auf der letzten Seite (meist Seite) die Info wie mit der Hardware zu verfahren ist.

 

Diese Seite kann man dann der besseren Zuordnung bei der Logistik dem Paket bei legen. Die Versandkosten sind in dem Fall durch Dich zu tragen.

 

So bald eine Rechnung für Hardware erstellt wurde, können wir diese Berechnung nicht mehr zurück nehmen bzw. gutschreiben. Sorry, aber da können wir nicht mehr eingreifen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!