abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Easy Box vor Vertragsende
SDanz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nachdem ich schon voller Verzweiflung die Whatts App Möglichkeit und auch (sehr unbefriedigend) die Hotline probiert habe stelle ich meine Frage hier und hoffe auf eine Antwort.

Punkt eins ich bräuchte die aktuelle Adresse nach Kündigung zur Rücksendung

Punkt zwei .... woher bekomme ich den Begleitschein wenn ich die Kündigungsbestätigung verschmissen habe ? Die sehr genervte Mitarbeiterin am Telefon wollte mir zwar eine mailen aber bis jetzt kam da nix.

Und Punkt drei ... die Hotlinemitarbeiterin hat mich vollkommen verunsichert und meinte ich dürfe den Router erst nach Vertragsablauf abschicken und keinesfalls vorher. Für mein Verständnis bin ich aber nur verpflichtet ihn bis  zu 2 Wochen nach Vertragsende eingeschickt zu haben was also sollte gegen einen Zeitpunkt vor dem Ende des Vertrages (im April) nichts sprechen. Ich brauche die Box nichtmehr und habe einfach die Befürchtung, dass ir die Rücksendung durchrutscht wenn ich die hier 3 Monate verpckt rumliegen habe.

Bis jetzt war ich recht zufrieden mit Vodafone und die Kündigung erfolgte nur aufgrund geringer Bandbreite, die ein anderer Anbieter einfach besser hinbekommt. Aber nach dem Telefonat heute bin ich echt satt. 

Vielen Dank im voraus 

Sebastian

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey SDanz,

ich verstehe, dass Du den Router lieber zu früh als zu spät zurückschicken willst.

Wenn der aber einfach so während der Vertrag noch besteht zurückgeht, geht der zurück an Kunden weil der Vertrag ja noch besteht.

Eine vorzeitige Retour geht , wenn überhaupt, nur mit einem Retourenschein.
Der befindet sich auf der letzten Seite der Kündigungsbestätigung.
Wenn Du den nichtmehr hast, schicken wir Dir gern einen neuen.
Dafür bitte eine PN mit der zugehörigen Kundennummer/Kennwort.
Aktuell ist hier aber extrem viel zu tun. Es wird ein paar Tage dauern bis ich Dir antworten kann.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!