abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgabe eines digitalen Receiver Thomson DCI 1500 sowie SmartCard nargra vision k9
hote1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe die o.a. veralteten Geräte noch in meinem Bestand obwohl diese seit Jahren nicht genutzt/gebraucht werden. Wie kann ich diese aus meinem Bestand bekommen? Rücksenden und wenn wie? Wo bekomme ich dazu entsprechende Anleitungen bzw. wie erfolgt der Nachweis über die erfolgte Rückgabe?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hote1,

 

alles klar. Möchtest Du uns dann hier auf dem Laufenden halten oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi hote1,

 

normalerweise gibt es solche Geräte immer zu Verträgen dazu. Die werden aber noch genutzt?

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hote1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe mittlerweile mit Hotline telefoniert. Soll Geräte einfach zurückschicken mit kurzem Anschreiben. Mach das mal. Hoffentlich klappt das.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hote1,

 

alles klar. Möchtest Du uns dann hier auf dem Laufenden halten oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hote1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Hat sich erledigt.Trotzdem vielen Dank. Kämpfe jetzt mit VF nur mehr um die Leistung des CableMax1000.. Kommt bei mir nur zwischen 90 + 190 Mbit/s an statt der 1000 MBit.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi hote1,

 

alles klar, dann mache ich hier zu. Das Thema mit der Bandbreite müsstest Du bitte in einen neuen Beitrag angehen. Das hat ja mit diesem Thema hier nichts zu tun.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!