abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Provisionierung Vodafonestation
Gangster172
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Community,

 

ich habe Heute Mittag meine Vodafonestation angeschlossen, nachdem ich mit meiner eigenen Fritzbox 6660 Cable Probleme hatte. Leider wird diese nicht provisioniert. Angerufen habe ich bei der Technik auch schon, die waren leider etwas hilflos. Wäre es möglich, das ihr mir die Vodafone Station wieder provisioniert? Wäre es auch möglich, mir die Vodafone Station auf den Bridge Mode schaltet? Ich brauche meine Fritzbox hintendran dringend, zwecks meines Berufes im sozialen Bereich/Pflege.

 

Vielen Dank!

 

19 Antworten 19

ahso, na dann hilft resetten natürlich nicht.

Hättest du ja mal gleich sagen können  😉

 

Gruß Robert

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gangster172,

 

schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum, Die Kundennummer und die MAC Adresse des Kabelrouters per PN .

 

Lass danach bitte eine Info hier und wir schauen was machbar ist.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Du hast eine Nachricht!

Sorry, das hatte ich tatsächlich vergessen. Ich hatte dann eine Vodafonestation da + eine Fritzbox. Diese wurde wie gesagt wieder zurückgeschickt. Jetzt hängt noch die Station dran (die wie gesagt nicht funktioniert bzw. nicht provisioniert ist).

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gangster172,

 

die Vodafone Station ist mittlerweile wieder Deinem Vertrag zugeordnet.

 

Kannst Du diese bitte nochmal für ein paar Minuten vom Strom trennen und wieder anschließen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super! Es geht endlich wieder. Jetzt muss ich nur noch den Bridge Modus reinbekommen.

 

Danke!

Nach dem ersten Anschließen dauert es idR ca. einen Tag bis der Bridge Mode aktiviert werden kann.

 

Gruß Robert

Okay, dann warte ich mal bis Morgen. Ich bekomme da grad ein:

Bridge Mode einstellen - Fehler

 

angezeigt. Da würde ich mich nochmal melden wenn es spätestens Morgen nicht geht.

Also, bei mir ist alles super gelaufen! Bridge Mode ist an, Packet-loss ist erstmal weg, und der Rest läuft auch. Super!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für das Feedback! Dann mach ich hier ein Haken ran, wenn noch mal was ist, melde Dich 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!