Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Probleme nach ARRIS Router Update...kein Internet, kein Telefon
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich glaube der Router hat vorhin ein Update gemacht, zumindest gibt es jetzt in den Einstellungen dyndns und Portweiterleitung, das gab es bis gestern meiner Meinung nach nicht.

ABER, jetzt geht leider kein Internet mehr, die TEL. Einstellungen sind weg (TEL. Geht natürlich auch nicht).

ziemlich nervig.

Hat noch jemand ein Update oder Probleme?

Grüße

Falk

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Hi, habs zurückgesetzt, dann musste ich es neu registrieren, Neustarten jetzt geht es wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Bitte setze das Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurück - scheint als hätte es sich die Daten zerschossen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hi, habs zurückgesetzt, dann musste ich es neu registrieren, Neustarten jetzt geht es wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen