abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Selbstinstallation des Kabelrouters Compal CH7466CE
chaos_0815
Digitalisierer
Digitalisierer
Die Selbstinstallation des o.g. Routers funktioniert nicht. Das @-Symbol blinkt die ganze Zeit.

Ich befürchte es muss ein Techniker vorbeikommen, da in meiner Wohnung vor meinem Einzug die gesamte Elektrik neu gemacht wurde und anscheinend das neue Kabel für TVetc. nicht in die Kabelanschlussbox im Haus angeschlossen wurde, da der Zugung zu Anschlusskasten ja nur durch Vodafone erfolgen kann. Kann das ggf geprüft werden?

Danke!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@chaos_0815

 

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und melde eine Störung "Self-Install" fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken, gib bitte danach ein kurzes Feddback.

 

Gruss

 

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@chaos_0815

 

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und melde eine Störung "Self-Install" fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken, gib bitte danach ein kurzes Feddback.

 

Gruss

 

Methusalem1

@Gelöschter User, sorry für das späte Feedback. Ist im Umzugsstress untergegangen. Also Techniker war seinerzeit da, es waren einfach noch nicht die neuen Kabel in der Kabelanschlussbox im Haus angeschlossen 

Viele Grüße Ivonne