abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der FritzBox 6591 Cable und dem Internet
Chiiby92
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

da ich leider keine Rückmeldung in WhatsApp bekomme hoffe ich hier Antwort/Hilfe zu finden.

Vlt. hat hier auch jemand die Idee, die mir weiterhilft.

 

Wir haben seit der großen Bundesweiten Störung vor ein paar Monaten extrem langsames Internet.

Gebucht ist eine 500k Leitung ankommen tun hier nicht einmal 100k(meist 20-30), Upload und Latenz gehen in Ordnung.

Dazu startet sich die FritzBox gerne mehrmals täglich zu verschiedenen Zeiten neu, ohne ersichtlichen Grund, in dieser Zeit haben wir natürlich gar keine Verbindung.

Das Fritz O.S. ist 07.03.

 

Wäre um Hilfe echt dankbar, man läd hier im Mausetempo runter, wenn es mal geht und das darf bei so einer Leitung nicht sein, die Neustarts sind ebenso nervig. Ist der Router vlt. defekt? Die Diagnose zeigt nichts  😞

 

Danke und liebe Grüße

2 Antworten 2
nashman1
App-Professor
App-Professor

Vielleicht wäre es von Vorteil wenn du die Box auf Werkseinstellung zurück setzt, sofern noch nicht geschehen. Ist oftmals die Lösung.

 

Ansonsten mit dem Kundenservice in Verbindung setzen um die Leitung zu prüfen und wenn nötig die Fritzbox tauschen zu lassen.

 

Gruß

Nashman

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!