abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem WLAN
Alex-Wlan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe jetzt mittlerweile seit über 2 Monaten Probleme mit meinem Vodafone-Kabel-Router.

Die Verbindung bricht ständig ein und wenn es dann mal funktioniert, dann extrem langsam.

Ich habe auch schon alle Problemlösungsvorschläge auf der Vodafone-Website ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

 

MfG

Alex

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Alex-Wlan,

 

der Überschrift nach geht es um WLAN. Wie schaut es mit LAN aus?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,
mit LAN treten auch häufig Verbindungsprobleme auf.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex-Wlan,

 

ergänze bitte mal noch die fehlenden Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - Kabel. War eine der Maßnahmen ein anderes Koaxialkabel? Kannst Du auch an einer anderen Multimediadose testen? Wie oft kommt es zu den Verbindungsproblemen über LAN, geht es da auch nur um die Geschwindigkeit oder kommt es auch zu Abbrüchen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!