TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2021 14:26
Wir haben fast täglich Abbrüche der Internetverbindung. Wollte über die Benutzeroberfläche prüfen, ob ein Update der Firmware (bei mir Version 6.2.1.6) möglich ist. Leider gibt es diese Funktion nicht.
Oder wird die Firmware automatisch auf dem neuesten Stand gehalten?
am 17.01.2022 07:38
Danke peter12!
Das wusste ich tatsächlich nicht. Die nie angekommene Station steht übrigens immer noch im Kundenportal.
Beste Grüße
Fischi2
am 17.01.2022 13:09
Hi @Fischi2,
ich weiß nicht so ganz, wo wir jetzt ansetzen sollen, die Station ging ja zurück, machts nun nicht einfacher.. Ich kann gern nochmal versuchen, das Gerät erneut raus zuschicken, ob aber genau dann wieder ne Station raus geht, weiß ich nicht.. 😞
LG
Tobias
am 17.01.2022 14:09
Hallo Tobias,
nein, noch so ein Überraschungspaket macht keinen Sinn. Ich werde mich künftig direkt an Vodafone wenden und den Umweg über die Community sein lassen.
Sorry, das ist keine persönliche Kritik. Offenbar ist vom Konzern nicht gewollt, dass die Moderatoren verbindliche Zusagen machen.
Tschüss
Fischi2
am 17.01.2022 15:04
auch über die Hotline kannst du dir kein Modell aussuchen
wie aber bereits geschrieben wurde ist das FAST5460 ein Auslaufmodell und wird nicht mehr versendet
am 17.01.2022 16:43
Moderatorin Claudia: "Falls Du nicht wieder ein FAST5460 bekommst, dann ein gleichwertiges Modell."
Sie weiß offenbar nichts davon, dass das FAST5460 ein Auslaufmodell sein soll.
Egal, ich werde dieses sinnlose Hin und Her mit immer wieder anderen Moderatoren ab sofort beenden.
Fischi2
am 19.01.2022 10:47
Hallo Fischi2,
wie ich schrieb, wird ein gleichwertiges Modell geliefert, nicht zwangsläufig das gleiche. Da Du keine weitere Bearbeitung unsererseits wünschst, schließe ich hier.
Gruß,
Claudia