Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Probleme mit VPN mit 6490 / AVM empfiehlt Update auf 7.20

Highlighted
Digitalisierer

Hallo Vodafone,

 

Ein Kollege betreibt eine Site-to-Site VPN mit einer 6490 und einer 7490.

Nun ist es so, das wenn länger Daten durch den Tunnel zur 7490 übertragen werden die 6490 einen Restart durchführt.

Die Box hat noch die Version 7.12.

Ich habe dazu ein Ticket bei AVM offen, dort wollte man nun wissen warum denn die V7.20 nicht installiert sei, laut changelog enthält diese Verbesserungen im VPN Bereich.

 

Gibt es einen Ausblick dazu wann das Update ausgerollt wird??

Gruß Ingo

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo ikorbln1,

 

wie ich rauslese, handelt es sich nicht um Deinen Anschluss? Hat denn Dein Kollege eine Leihbox von uns? Dann sollte sie bereits ein Update haben.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

Ja, ist eine Vodafone Box. Aber ich habe inzwischen von AVM die Info bekommen, das es einen Fehler in der Software gibt, auch in der aktuellen 7.20/21. Somit gibt es erstmal keine Abhilfe.

Mehr anzeigen