TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2019 08:46 - zuletzt bearbeitet am 10.02.2019 09:13 von WolfgangF
Hallo Leute
seit Dezemberi bin ich Neukunde bei Vodafone Kabel Deutschland und habe mit meinem Router große WLAN Probleme.
Habe keine Ahnung wie das Model heißt aber es ist die schwarze Vodafone Box mit dem silbernen Rohr-Fuß unten drann. Firmware ist 01.01.117.01
Auf dem Smartphone und sämtlichen Geräten bricht die Verbindung alle 1-3 Minuten zusammen. Egal ob im 2.4 oder 5 GHz Band. Kanäle wechseln, 2.4 oder 5 GHz einzeln abschalten bringt auch nichts.
Der erste Techniker meinte es liegt an der Buchse. Hat nichts geändert. Der zweite der da war meinte, der erste hat die Buchse falsch installiert. Und der dritte meinte es liegt an einem Relais an der Straße.
Letztendlich kam gestern ein neuer Router. Er lief auch problemlos doch heute morgen ging's mit dem gleichen Problem weiter.
Hat jemand die selben Probleme oder ähnliche? Oder kann mir hoffentlich helfen? Ich weiß nicht weiter und Vodafone scheinbar auch nicht.
Danke im vorraus
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Feedback
am 13.02.2019 11:27
Hi Phil1988,
treten denn die Abbrüche ausschließlich im WLAN auf oder auch bei direkter Kabelverbindung? Ich möchte nur raus kriegen, ob das Modul Probleme macht oder eventuell schon das Signal nicht in Ordnung ist.
Viele Grüße
Marco
am 15.02.2019 23:13
am 19.02.2019 09:32
Hallo Phil1988,
dann schick mir mal Deine Kundendaten per PN. Vielleicht bekommen wir das doch noch hin. 🙂
Gruß
Jens