abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit CBN CH6640 Routereinstellungen (Web GUI support a single session only)
AnnikaSchultz
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe heute meinen Router resetet, da ich leider die Anmeldedaten für ihn vergessen hatte. Nun konnte ich mich zwar einmalig dort anmelden und die Kanäle einmalig ändern, hatte jedoch vergessen das Passwort zu ändern. Als ich erneut versuchte mich in den Router einzuwählen kam die Antwort: "Web GUI support a single session only" Auch nach Neustart des PCs. Wie kann ich das umgehen? Ich will den Router nicht nochmal reseten müssen.

 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

einfach den Router neu starten

Gruß Robert