abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme beim Zugriff auf WhatsApp, Instagram Twitter vom Handy über Vodafone Wifi
gokayh
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann auf viele Websites von meinen Mobilgeräten (Samsung Galaxy-Serie) nicht über WLAN zugreifen. Auf meinem Laptop ist alles in Ordnung, aber auf dem Handy laden diese Seiten sehr langsam und manchmal kommt es zu einer Zeitüberschreitung. Die Seiten werden überhaupt nicht aktualisiert. Auf meinem Laptop habe ich überhaupt keine Probleme. Das Internet ist schnell, die Verbindungen sind in Ordnung, ich kann 4K streamen usw. Wenn ich das WLAN auf meinen Mobilgeräten ausschalte, funktioniert alles über mobile Daten.

 

 

Ich denke, das hängt mit IPv6 zusammen. Über die Web-GUI des Modus funktionieren Traceroute und Ping an twitter.com, wenn es auf IPv4 eingestellt ist, aber wenn es auf IPv6 eingestellt ist, schlagen sie fehl

3 Antworten 3
DarceyundStacey
Digitalisierer
Digitalisierer

Das Problem haben einige Kunden hier zu haben.

scheinen ... zu haben.

Instaproblem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe exakt dasselbe Problem, Ich kann zu Hause kaum arbeiten.