abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei Portfreigabe im Spiel ARMA III
Chris1992-1909
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich versuche schon vergeblich seit einigen tagen die Ports in Arma III freizuschalten. 

Ich brauche die Ports von 2302 bis 2306. Die habe ich auch in den Router einstellungen freigeschaltet. In der Windows Firewall habe ich auch die Regel eingegeben damit die Ports freigeschaltet werden. Ich benutze die Vodafone Station. Ich habe sogar bei dem Kundenservice schon das iPv Protokoll von iPv6 auf iPv4 ändern lassen, jedoch kann ich immer noch nicht den Server im Suchergebnis finden. Es gibt eine möglichkeit, den server auch per upnp protokoll zu starten, dass funktioniert aber auch nicht. Mir sind die Ideen ausgegangen. Smiley (traurig)

Ich würde mich für eure Hilfe sehr bedanken.

Lg,
Chris

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Chris1992-1909,

 

also Dein Anschluss läuft schon auf IPv4? Dann sollte von unserer Seite her alles passen.

 

In welchem Bundesland wohnst Du?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni !

Danke für deine Antwort. Ich wohne in Berlin. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen kann... Kann es sein, dass es daran liegt weil ich versuche, dass Spiel  durch Wlan zu hosten ?

LG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Chris1992-1909,

 

dass sollte eigentlich keine Rolle spielen. Aber hast Du es dennoch mal per LAN probiert?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

HI,

Tut mir leid für die späte Antwort. Ja ich habe es eben so probiert und es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris1992-1909,

 

das ist vermutlich eine Konfigurationsfrage, hier können wir Dir leider nicht behilflich sein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!