abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme Verbindung Easybox
Julzi791
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe zur Zeit Probleme mit unserer Easybox 804.

Der WLAN Empfang bricht zwischendrin mal ab & wenn man nicht in der gleichen Etage wie der Router ist,hat man teilweise kein WLAN.

Hab die Easybox auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & zuvor auch einige Male neu gestartet.

 

Heute habe ich den Kundenservice kontaktiert,dieser hat eine Störung aufgenommen.Per SMS bekam ich dann kurze Zeit später die Info der Anschluss funktioniert wieder & die Meldung wurde wieder geschlossen.

 

Leider besteht aber das Problem immer noch.Ich denke,unser Router gibt den Geist auf🙈

Beim Kundenservice erreiche heute keinen mehr.Kann mir wer weiterhelfen,bzw wäre es möglich das man mir einen neuen Router zukommen lässt?

 

Viele Grüße 

 

Julia

12 Antworten 12
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Julzi791,

 

das geht meist innerhalb von ein paar Tage.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,ich denke mal es geht um meine Frage wann die neue easybox kommt.

Ich finde meinen Originalbeitrag nicht mehr.

Also es ist mittlerweile eine Woche her,dass die neue easybox für mich hier in der Community durch einen Kollegen von dir beauftragt wurde.

Daher wollte ich jetzt nochmal nachfragen,da bisher noch keine per Post kam.

 

Viele Grüße 

 

Julia 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julia,

 

ich habe Dir gerade per PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

Michi

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund