Internet-Geräte

Siehe neueste
Probleme Telefonnummer zu Registrieren an Fritzbox 6660 cable
Gehe zu Lösung
Ipad2020
Digitalisierer

Hallo zusammen

habe folgendes Problem kann bei Fritzbox 6660 Cable Leihgerät Vodafone Telefonnummer nicht registrieren.

Telefonanbieter Vodafon gibt es auch nicht, mußte anderer Anbieter anwählen.

Werksreset habe ich schon 2 mal durchgeführt, Internet funktioniert aber Telefon bleibt stumm obwohl die Installation geklappt hat. Leider steht dort Telefonnummer nicht registriert.

Vielleicht hat jemand eine Lösung. 

 

Edit: @Ipad2020  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Solange deine Connect Box noch funktioniert, ist die 6660 noch nicht geschaltet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser

Bei einem Leihgerät braucht man nichts zu registrieren, das macht die Box automatisch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Ipad2020
Digitalisierer

Danke für die Info aber es stehen keine meiner 3 Telefonnummern in der Fritzbox.

Soll ich denn noch mal ein Werksreset machen das Fon 1 Kabel nur einstecken ???

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Schaue mal ob in der Fritz Box unter dem Menüpunkt "Internet" -"Zugangsdaten" in der Registerkarte "IPv6" die Option "Native IPv4-Anbindung verwenden" aktiviert ist.

Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren"

Internet anklicken - Zugangsdaten - IPv6 - Haken setzen IPv6 Unterstüzung aktiv - Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Ipad2020
Digitalisierer

Obwohl ich Red Internet & phone 500 habe bekomme ich nur 200 MBits 

Wenn ich meine alte Connect Box anschließe habe ich wieder 250 MBits und Telefon funktioniert ist

schon seltsam

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Solange deine Connect Box noch funktioniert, ist die 6660 noch nicht geschaltet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Ipad2020
Digitalisierer

Vodafone hatte mich gestern Morgen angerufen meine Leitung wäre seit 16.05.22 freigeschaltet.

Was kann ich denn jetzt machen ? Die Connect Box läuft einwandfrei , die Fritzbox wie eine alte Oma 

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

und die geliehene 6660 gehört auch zu deinem Vertrag? (Homebox Option)

Mehr anzeigen