abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Google Dienste Wlan Hitron CVE 30360
Sancezz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag seit ca 2 Wochen habe ich große Probleme Google Dienste (Google Suche, Maps, Youtube) per WLAN zu nutzen. Das Problem tritt bei 3 Geräten auf (1 Smartphone Android, 1 Tablet Android, 1 Smartphone iOs) Ich habe meinen Router bereits neu gestartet und aus Werkseinstellung zurück gesetzt, aber ohne Erfolg. Bei meinem Smart TV per LAN Verbindung läuft alles ohne Probleme. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? MfG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der neue Router ist auf dem Weg.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
mugur
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,ich habe auch das gleiche Problem.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sancezz,

 

wurde von Dir etwas an der Einstallung für das W-LAN verändert oder kannst Du Veränderungen vornehmen?
Ist schon ein Werksreset von Dir gemacht wurden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sancezz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja einen Werksreset habe ich durchgeführt ohne Erfolg. Vorher habe ich auch nichts geändert.
TravelerInTime
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab exakt das gleiche Problem. Gestern bekam ich einen Anruf von Vodafone aus Berlin, die mir erklärten, dass eine neue, leider fehlerbehaftete Software auf die Hitron Router gespielt hätte und es seitdem zu starken Problemen mit allen Google-Diensten kommt.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gibt aktuell ein Problem, das verschiedene Googledienste in Verbindung mit einer neuen Hitronfirmware das Problem haben, die Kollegen sind mit dem Programmier dran, sorry 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

leider habe ich die gleichen Probleme. Um welchen Firmwarestand handelt es sich denn? Kann man nicht auf eine ältere Version zurückrüsten?

Lohmis

Ich habe 4.2.10.5-IMS-KDG. Ein Downgrade ist wohl nicht möglich.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sancezz,

 

ein Downgrade funktioniert leider nicht. Das Hitron ist ja aber auch nicht mehr unser aktuelles Modell. Wenn es für Dich in Ordnung ist, dass ich kostenlos ein neueres versende, dann schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PN ist raus. Vielen Dank.