abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme CyberGhost VPN
peso
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Seitdem ich den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable mit Touchstone TG3442DE als Router habe, funktioniert über WLAN CyberGhost VPN nicht mehr richtig. Und zwar bei iOS und Windows 10. Bei meinem Uraltvertrag mit Kabelmodem und Netgear 32 funktionierte das Ganze einwandfrei. Weiß jemand eine Antwort?

 

Edit: @peso Beitrag in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich denke das liegt daran, dass dein Anschluss auf DSLite umgestellt wurde und du damit keine öffentliche IPv4 Adresse mehr hast.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!