abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit dem Koaxial Anschluss...
FreshD
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe ein großes Problem mit meinem Koaxial Anschluss. Wenn ich den Adapter in die Dose stecke, ist unten der Koaxial nicht mehr benutzbar. Leider brauche ich den zum fernsehen, über Satellit. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem, oder irgendeine Ahnung, was ich tun kann? O.o
Mfg
FreshD
1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser
Wenn du sat über die Dose nutzt, ist da aber kein Kabelinternet möglich. Was du brauchst, ist eine zweite Dose für den Kabelanschluss.