abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Vodafon Station
Flohfreaggel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seid etwa zwei Wochen ein Problem mit dem Wlan meiner Vodafone Station. Weder mein Laptop, noch mein Drucker können eine Verbindung mit dem Router herstellen. Andere Geräte haben keine Probleme.

Ich habe jetzt jede Menge Zeit mit Neustarts und Zurücksetzen, sowie dem Probieren verschiedenster Einstellungen verbracht, ohne wirklichen Erfolg. mit dem Gäste-Wlan kann ich beide Geräte verbinden (beide dann mit 2,4 Ghz), allerdings kommen beim Drucker keine Aufträge an. Kann es sein das die Vodafonestation defekt ist?

Viele Grüße

Ines

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Flohfreaggel,

 

denke nicht, dass die Station n Problem hat,- kann auch Softwarebasierend sein, oder was anderes. Ich kann mal schauen was ich tun kann.

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, erstmal danke für Ihre Antwort.  Ich habe die Daten per PN gesendet. 

Viele Grüße 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flohfreaggel,

 

die Kollegen vom Fachbereich haben ein Update am Modem ausgelöst. Führe bitte einen Werksreset durch und versuche bitte die Geräte per WLAN nochmal einzubinden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

es hat funktioniert.  Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Ein schönes Wochenende und viele Grüße

Ines

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ines,

 

super, dann kommt hier ein Schloss dran :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!