TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2020 04:18
Hallo, seit dem letzten Update für den Router CH7466CE mit Firmware-Version 4.50.21.4 vor zirka 14 Tagen habe ich nur noch eine Download Geschwindigkeit zwischen 7 bis max. 50 Mbps, habe aber Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag.
Mit der Firmware Version 4.50.20.x lief der Router einwandfrei .
Habe schon alles versucht .
Ausschalten ,Reset, Werkseinstellung... nix half.
An den Örtlichkeit hat sich nichts geändert .
Bitte um Hilfe , vielen Dank im voraus .
am 24.09.2020 12:39
Hi Ted_64,
ich schau mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 02.12.2020 22:16
Hi,
ich hab seit Oktober auch mit gewissen Verbindungsproblemem zu kämpfen.
Hab gelesen, dass es an den Routern oder an der neues Version des Routers liegen könnte.
Können Sie mir hierbei weiterhelfen?
am 03.12.2020 11:45
Hallo @FixMyInternet,
damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es erst einmal notwendig, dass Du einen eigenen Beitrag mit einer kurzen Schilderung eröffnest.
Diesem Beitrag schließe ich, da sich der Threadersteller nicht wieder gemeldet hat.
Beste Grüße
Tina