abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Kabel router
Angel34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe dauernd Probleme mit meinem kabelrouter. Mittlerweile verbindet er sich nicht mehr mit dem Internet. Er ist nur am blinken. Auch bei LAN Kabel besteht das Problem. Fernseh geht ohne Probleme. Habe nur noch Probleme. Kann mich noch nicht mal auf der Homepage des Routers anmelden. Was hilft noch? Neustart usw habe ich auch schon gemacht. Von der Hotline heißt es das keine Störung vorliegt
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Angel34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ja habe einen neuen Router bekommen und der Techniker hat gleich die neuste Software drauf gespielt. Ich sollte den Router erstmal 2 Tage nicht abschalten. Mittlerweile läuft alles ohne Probleme und ich habe durch gehend WLAN. Vielen Dank erstmal. Wenn wieder Probleme auftreten dann melde ich mich wieder.
Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Angel34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo PN ist raus
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Angel34,

 

laut System war ein Techniker schon bei Dir und hat das Modem ausgetauscht. Jetzt wird es mir als offline angezeigt. Hast Du es nochmal neu gestartet?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Angel34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ja habe einen neuen Router bekommen und der Techniker hat gleich die neuste Software drauf gespielt. Ich sollte den Router erstmal 2 Tage nicht abschalten. Mittlerweile läuft alles ohne Probleme und ich habe durch gehend WLAN. Vielen Dank erstmal. Wenn wieder Probleme auftreten dann melde ich mich wieder.
Liebe Grüße
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Angel34,

 

Danke für Deine Rückmeldung und schön, dass es nun läuft :). Ich schließe hier an der Stelle, sollte noch was sein, erstelle bitte einen neuen Thread.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!