abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Hitron CVE 30360
Chumani
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe das Hitron CVE 30360 und kann mich nicht anmelden.

Es ist im Bridgemode, da ich die WLan Funktion erst nachträglich erhalten habe.

Betrieben wird mit dem Hitron CVE 30360 ein D-Link Wlan-Router an dem auch der PC hängt.

Unter der IP 192.168.0.1 kann ich mich am D-Link anmelden, soweit ok.

Unter der IP 192.168.100.1 komme ich auf die Hitron Anmeldeseite, kann mich aber nicht anmelden.

Reset durchgeführt, aber ohne Erfolg. Muss der PC direkt am Hitron angeschlossen sein?

 

Kann ich den Bridgsmode im Kundenportal in Echtzeit deaktivieren/aktivieren?

Oder muss ich warten bis ein Mitarbeiter das dann nach quasi Beauftragung macht?

 

Meine eigentliche Idee ist der Betrieb des Hitron als WLAN-Router (im Arbeitszimmer) und den D-Link als Wlan-AP (im Wohnzimmer). Damit Notbook/Handy immer via WLAN online sein können.

 

Hoffentlich habe ich das verständlich formuliert und hoffe auf Hilfestellung.

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Chumani 

 

Hallo Chumani,

den Pc musst du am Lan-Port 1 des Hitron anschließen dann sollte es über die192.168.100.1 funktionieren.

Der Bridge Mode sollte eigentlich im Kundenportal sofort abgeschalten werden können.

 

Gruss

Methusalem1

erstmal danke für die Antwort...

Bislang geht von Lan1 des Hitron das Kabel an den D-Link und von da zum PC.

Dann also umstecken... Pc an Lan1 und den D-Link über Lan2 ?

Mit dem Bridge Mode war ne Frage vorab... nicht das ich warten muss, dass im Hintergrund was gemacht wird.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Chumani 

 

Im Bridge Mode ist nur der Lan-Port 1 aktiv.

 

Gruss

Methusalem1

Ok.

Das hätte mich auch gewundert.

 

Vorher muss ich noch den Powerlan Adapter anschließen und testen.

Wäre doch gelacht wenn das nicht gehen sollte.

Und wenn das nicht so funktioniert mit den Endgerät per WLAN wird eben zurück gestellt.

Danach werde ich das mal probieren und berichten.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Chumani 

 

Konntest du eine Lösung für dein Problem finden?

 

Gruss

Methusalem1