abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Problem bei Verbindung PC und WLan
YannickG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit heute eine Vodafone Station und kann mehrere Smartphones und einen Laptop ohne Probleme verbinden. Bei meinem PC wird das WLAN Netzwerk allerdings nicht angezeigt, viele andere Netze der Umgebung allerdings schon.

 

Die WLAN Karte wurde schon neu installiert und auch die Treiber wurden aktualisiert.

Hatte gedacht, es hat was mit 2,4 und 5 GHz zu tun und in den Router-Einstellungen die Netze gesplittet aber auch das hat nicht geholfen.

PC auch schon mehrfach neu gestartet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
YannickG
Daten-Fan
Daten-Fan
Hab das Problem andersweitig gelöst. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi YannickG,

 

mir sind keine Probleme mit bestimmter Hardware bekannt. Schaust Du mal bitte, das für eine WLAN-Karte verbaut ist?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
YannickG
Daten-Fan
Daten-Fan
Hab das Problem andersweitig gelöst. Danke!