abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem Fritzbox 6591 Fritz.OS 7.03 USB-Festplatte
Cod1e86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Problem:

USB 3.0 Fesplatte lastet die Box komplett aus und die Festplatte wird dadurch in die In­ak­ti­vi­tät versetzt. Daraus folgt dass keine Datenübertragung mehr stattfinden kann.

Desweiteren kann die Festplatte auch nicht von sicher von der Fritzbox entfernt werden.

 

Ist es möglich dass ich die aktuelle Firmware auf Fritz.OS 7.12 oder 7.13 bekommen kann vielleicht wird dadurch der Fehler behoben.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Was man so liest, haben heute nacht einige die 7.13 installiert bekommen. Einfach mal abwarten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich habe einen USB-Stick mit NTFS Formatiert an der 6591 und kann problemlos zugreifen. NTFS habe ich gewählt, weil da auch Dateien größer 4 GByte möglich sind. Bei FAT32 dürfen Dateien maximal 4 GByte groß sein!

Ich habe seit letzer Nacht die Version 7.13 auf meiner 6591 und bisher noch keine Fehlfunktion gefunden.

Cod1e86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab eine 2 TB Festplatte dran die als NTFS formatiert ist und ich habe Probleme. Ich hab seit 4 Wochen die 6591 und bis heute kein Update bekommen.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Codie86,

 

hab noch ein wenig Geduld, die Updates werden nach und nach verteilt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!