abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem Freischaltung Fritzbox
Axel41
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern am 15.01.2022 angerufen um durchzugeben, dass ich eine neue Fritzbox habe und um Freischaltung gebeten. Leider hat das bis heute noch nicht funktioniert und in meinem Online Account sind jetzt 2 Box angemeldet. leider funktioniert nur die alte die ich austauschen will noch (zum Glück).

Nach mehrmaligen Anrufen beim Service wurde mir mitgeteilt, dass wohl ein Fehler passiert sei bei der Anmeldung der neuen Box und ich mich gedulden müsste.

Ich verstehe nicht, was daran so lange dauert eine neue Box korrekt im System einzupflegen ??????

Man wird immer nur weiter vertröstet aber passieren tut irgendwie nichts..... Vermutlich wird heute Sonntag auch nichts passieren...

Im heutigen Zeitalter nicht nachvollziehbar....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Axel41,

 

ist die neue Box ein Tauschgerät, weil die vorherige einen Defekt hat oder ist die ein Upgrade oder hast Du Dir selbst eine private Box zugelegt? Wir schauen uns Deinen Account gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

bei mir das gleiche Problem. Trotz Aussage eures Mitarbeiters, dass die Aktivierung innerhalb von 15 Minuten erledigt ist, klappt nach fast 24 Stunden immer noch nichts.

Da der Anschluss gewerblich genutzt wird, benötige ich dringend die Aktivierung, ansonsten werde ich Umsatzausfälle gegen Vodafone geltend machen.

Was für Umsatzausfälle? Dein Leihgerät funktioniert ja noch.

Ich empfehle immer, das Leihgerät so lange angeschlossen zu haben, bis es nicht mehr geht und erst dann die Fritzbox anzuschließen.

Übrigens sind 15 Minuten sehr sportlich.

Eine gewerbliche Nutzung mit einem Privatanschluß ist ein Widerspruch in sich.

Ich bin auf die Fritzbox umgestiegen, weil die Vodafone Station ebenfalls einen Defekt hat. Auf Hilfe (Rückruf, Ticket )von Vodafone warte ich trotz mehrerer Anrufe bis heute.

Wenn man nebenbei freiberuflich tätig ist, ist man auf die Verbindung zu Hause angewiesen.

Hat sich erledigt, Box wurde jetzt aktiviert und alles läuft 👍🏻

Ich bin als Steuerberater beratend tätig und wir gründen gerade eine Stiftung um Palliativpatienten zu betreuen. Das Projekt ist in der heißen Phase, da kann man schon Mal kribbelig werden, wenn man das Gefühl hat, man wird nur hingehalten. 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!