Internet-Geräte

Siehe neueste
Problem Freischaltung Fritzbox
Axel41
Smart-Analyzer

Ich habe gestern am 15.01.2022 angerufen um durchzugeben, dass ich eine neue Fritzbox habe und um Freischaltung gebeten. Leider hat das bis heute noch nicht funktioniert und in meinem Online Account sind jetzt 2 Box angemeldet. leider funktioniert nur die alte die ich austauschen will noch (zum Glück).

Nach mehrmaligen Anrufen beim Service wurde mir mitgeteilt, dass wohl ein Fehler passiert sei bei der Anmeldung der neuen Box und ich mich gedulden müsste.

Ich verstehe nicht, was daran so lange dauert eine neue Box korrekt im System einzupflegen ??????

Man wird immer nur weiter vertröstet aber passieren tut irgendwie nichts..... Vermutlich wird heute Sonntag auch nichts passieren...

Im heutigen Zeitalter nicht nachvollziehbar....

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo Axel41,

 

ist die neue Box ein Tauschgerät, weil die vorherige einen Defekt hat oder ist die ein Upgrade oder hast Du Dir selbst eine private Box zugelegt? Wir schauen uns Deinen Account gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind Smiley (traurig)

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen