Internet-Geräte

Siehe neueste

Private Kabel FritzBox defekt -> Retour

GELÖST
Gehe zu Lösung
Starfey
Smart-Analyzer

Hallo, ich brauch mal kurz eure Hilfe, da mir der Vodafone WhatsApp Chat nicht weiter bringt.

 

Meine privat gekauft Kabel FritzBox hat einen Fehler und ich muss diese einsenden. In der Zeit möchte ich natürlich nicht aufs Internet verzichten, ich hab ja noch den Vodafone Kabel Router. Kann ich diesen dann einfach anschließen und plug and play nutzen? Oder muss dieser dann freigeschaltet werden? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Starfey ,

 

kein Problem du kannst das Mietgerät jederzeit anschließen, dieses aktiviert sich von selbst, du musst nur deine FB wen du diese anschließt neu aktivieren.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Starfey ,

 

kein Problem du kannst das Mietgerät jederzeit anschließen, dieses aktiviert sich von selbst, du musst nur deine FB wen du diese anschließt neu aktivieren.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

@Starfey 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben eröffne einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen