abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private Hd Sender auf Sky Q Box freischalten
Anonym96803
Youngster
Youngster
Hi zusammen,


Ich bin gerade am umstellen meines Tv und Internet Tarifs.


Geht es dass ich die privaten HD Sender (über Unitymedia / Vodafone in Baden Württemberg gebucht) auf eine Sky Smartcard freischalten lasse?


Ich würde gerne den Sky Q Receiver nutzen um Zugriff auf UHD Inhalte von Sky zu haben.


Ist das machbar? Wen müsste ich hierzu anrufen? Sky und denen die Smartcard Nummer von Vodafone nennen?


Über horizon bekomme ich ja leider kein sky in UHD.


Danke für Hilfe.

Marcel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi Bauze22061982,

du kannst die privaten Sender von uns nicht über ein Sky Q Receiver laufen lassen.


VG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi Bauze22061982,

du kannst die privaten Sender von uns nicht über ein Sky Q Receiver laufen lassen.


VG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

hat sich da was geändert, oder geht das immer noch nicht?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Higima,
 

leider hat sich daran nichts geändert. Smiley (traurig)

Aufgrund verschiedener Verschlüsselungssysteme ist es uns leider nicht möglich Dir unsere privaten HD-Sender auf Deinem SKY Q Receiver freizuschalten.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!