Internet-Geräte

Portfreigabe CBN CH6640 Freischaltung IPV4
Daten-Fan

Hallo ,
an wen muss ich mich wenden um eine IPv4 Adresse zu bekommen, um eine Portweiterleitung einzurichten.
Mit freundlichen Grüßen
Klement

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hallo @khdoc

Sorry, aber da gibt es niemanden wohin du dich wenden kannst!

Denn jetzt wird es Zeit dein Heimnetz auf Ipv6 umzurüsten,


den Bridgemode zu aktivieren mit Nutzung eines eigenen Routers,
einen eigenen Kabelrouter zu nutzen,  (FritzBox 6430, 6590  sowie die 6490 mit der Artikelnummer 20002778!) 
oder auf einen Buisnessvertrag mit IPv4 als Vertragsbestanteil umzustellen.

 

IPv4 wird nicht mehr geschaltet. Vertragsbedingung ist ein Zugang ins Internet, der klappt auch über DS Lite problemlos!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi @andreasabaad,

danke für die Antwort. IPv6 ist auch ok, Hautsache ich bekomme Zugriff auf die Portweiterleitung. Brigemodus hatte ich schon überlegt ist aber leider nicht möglich da der KD router im Keller steht und ich dort meine TAE dosen fürs Fax speise und nicht deshalb noch einen weiteren Router Anschaffen möchte.

Hab leider keine Möglichkeit gefunden Vodafone eine Mail zu schicken und hier im Forum haben schon ein paar die Freigabe der Ports erwirkt. Von daher hoffe ich auf etwas Hilfe.

Mehr anzeigen
SuperUser
Auch beim Bridge Mode bleibt die Telefonie auf dem Modem!
Dir ist aber bewusst das Du nur eine analoge Leitung nutzen kannst? Also FAX Telefon etc. müssen sich die analoge Leitung teilen.
Mehr anzeigen