abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portforwarding bei der Connect Box
S_B_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

bei meiner Connect Box von Unitymedia finde ich leider keine Portforwarding funktion. Jetzt habe ich oft gelesen, dass es die Möglichkeit gibt diese Funktion sich von dem Kundensupport freischalten zu lassen. Also von IPv6 auf IPv4 umgeschaltet werden.

 

Ich hoffe ein Mitarbeiter kann mir hierbei helfen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

S.B.

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen Vertrag hast du?

Also wie alt, welche Geschwindigkeit?

Und für alle Fälle: Für was brauchst du es.

Bei der Art des Vertrags bin ich mir nicht mehr sicher. Da ich paar mal den Tarif gewechselt habe(das letzte mal ca, vor einem Jahr) und seit dem Unitymedia "weg" ist, ist das ganze etwas unübersichtlich geworden. 

Die Download Geschwindigkeit müsste 100 Mbit/s sein.

 

Ich würde gerne eigene private Server in einigen Spielen aufsetzten können. Jedoch benötige ich in den meisten Fällen Portforwarding dazu, da die Server immer die IPv4 Adresse nehmen. 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo S_B_,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
S_B_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat. Habe die Nachricht erst spät gesehen.

Habe jetzt dir eine PN mit den Daten geschickt

 

MfG.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi S_B_,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!