abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Port-Weiterleitung beim FAST5460 Wireless Voice Gateway
SaturnV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich besitze ein FAST5460 Wireless Voice Gateway (Firmware Version 6.1.2.26-IMS-KDG) und habe folgende Frage:

Um eine an das Gateway angeschlossene Webcam (mittels LAN-Kabel) vom Internet aus sichtbar zu machen, muss die Port-Weiterleitung durch Eingabe des Ports und der IP-Adresse der Webcam eingerichtet werden. Das entsprechende Menü im Gateway (siehe Screenshot in der Anlage) will jedoch eine MAC-Adresse, was jedoch keinen Sinn macht. Wie gebe ich Port und IP-Adresse der Webcam ein?

Danke und viele Grüße!

 

 

 

Von Feedback nach Internet Geräte verschoben

14 Antworten 14
SaturnV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

nein. Ich kann den Bridge Mode im Portal nicht aktivieren.

Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung (siehe Anlage).

Und nun?

 

Danke, viele Grüße!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SaturnV,

 

ich habe den Bridgemode am Modem aktiviert. Schau bitte, dass Du Deinen Router an den LAN-Port 1 anschließt. Gib mir dann bitte nochmal ein Feedback, ob die CAM nun erreichbar ist.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SaturnV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

vielen Dank. Funktioniert. Ich konnte die Port-Weiterleitung für die Webcam nun in meinem Router einrichten.

 

Viele Grüße!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SaturnV,

 

ok super 🙂 Kann ich Deinen Beitrag schließen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SaturnV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

die Sache ist abgeschlossen, danke!

Viele Grüße!