Internet-Geräte

Siehe neueste
Port Freigabe geht nicht trotz DualStack / IPV4
RandomNutzer2
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Hatte erst IPV6 aber nach einem kurzen Telefon habe ich nun eine feste IPV4, benutze die Vodafone Station (keine andere Geräte, kein Bridge Mode)

 

Habe ein paar Ports freigeben (gängige game server port wie minecraft 25565) aber niemand kann eine Verbindung aufbauen.

 

https://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/

 

Getestet habe ich mit dieser Website, die sagt auch, alle ports zu. Firewall an/aus war egal, ging trotzdem nicht.

 

Ne idee?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie

das betreiben eines Servers, Zuhause ist von VF verboten, und kann zum sperren des Anschlußes führen, mal die AGB´s durchlesen!

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
HausHelene
Host-Legende

@Menne99 

Du hast zwar formell recht, aber mir ist kein Fall bekannt, in dem das jemals praktiziert wurde.

 

@RandomNutzer2 

Irgendwie passen die Begriffe nicht. Du redest von Portfreigaben, also IPv6. Im Link geht es aber um IPv4, also Portweiterleitungen.

Wie der Zustand in den Standardroutern derzeit ist, weiss ich nicht. Früher konnte man keine gezielten Weiterleitungen machen.

Mehr anzeigen