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am 15.01.2022 12:08 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2022 12:18 von Mav1976
Hallo,
Ich bin schon seit gut einem Jahr vodafone Kunde und besitze die Vodafone Station.
Bis jetzt lief alles super, doch dann wurde mir auf einemal die Funktion Port Forwarding entfernt.
jetzt gibt es nur noch IPv6 Exponsure.....
Der Grund für was ich das Port Forwarding wollte war, dass ich einen Minecraft Server zuhause laufen lies.
Aber seit heute morgen ist es einfach weg ?
Kann mir da vielleich einer weiterhelfen
*** @Luigi_Canonico, Beitrag von Community nach Internet-Geräte verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2022 16:48 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2022 11:50 von Wallace
Die Daten habe ich bereits verschickt und ich habe auch eine Antwort bekommen also jetzt passt alles wieder.
Danke
Viele Grüße Luigi Canonico
am 15.01.2022 12:33
Dual Stack sollte eigentlich ohne irgendwelche Vertragsänderungen nicht einfach verschwinden
hast du einen Werksreset probiert?
am 15.01.2022 13:49
@RobertP schrieb:
Dual Stack sollte eigentlich ohne irgendwelche Vertragsänderungen nicht einfach verschwinden
Das würde ich so nicht unterschreiben. DualStack wurde bei Privatkundenverträgen immer schon nur auf Kulanz geschalten - und auch wenn es bisher wohl kaum vorgekommen ist, so kann DualStack trotzdem jederzeit und ohne Vorwarnung entfernt werden - auch ohne Vertragsänderung.
Gerade im Bereich von UnityMedia war das wohl Gang und Gäbe...
am 15.01.2022 20:35
Ja, ich habe ihn mehrmals neu gestartet,
Kabel raus wieder rein und auch schon ein Werkeinstellungsreset wurde bereits durchgeführt
am 18.01.2022 07:54
Hi dome222,
gab es eventuell eine Tarif-Änderung?
Viele Grüße
Marco
am 18.01.2022 14:06
Nein, aber vor ein paar Tagen haben wir wegen einem defekten Modem, einen neuen Router erhalten, könnte es vielleicht damit etwas zu tun haben ?
am 20.01.2022 13:23
Hallo dome222,
wir schauen uns Dein Modem und die Historie gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. War denn Dein Modem mal im Bridgemode?
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 20.01.2022 14:01
Ich werde ihnen die Daten per Privatchat schicken.
Mein Modem war noch nie im Bridge Mode und wenn ich auf die Website von Vodafone gehe in der man den Bridge Mode aktivieren kann steht da immer, dass noch etwas eingerichtet wird oder dass diese Option nicht zur Verfügung steht ( in rot ).
am 24.01.2022 10:17
Hallo dome222,
Du hast Deine Daten nicht geschickt, funktioniert denn jetzt alles?
Viele Grüße
Jana
am 24.01.2022 16:48 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2022 11:50 von Wallace
Die Daten habe ich bereits verschickt und ich habe auch eine Antwort bekommen also jetzt passt alles wieder.
Danke
Viele Grüße Luigi Canonico