TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.05.2020 21:21 - zuletzt bearbeitet am 23.05.2020 07:56 von Gelöschter User
Hi all,
ich nütze red internet & phone connection. ich habe einen Vodafone Station router. Leider gibt es keine möglichkeiten um dyDNS oder port forwarding einzurichten. ich sah nicht den port forwarding einstellungen im router.
ich habe schon eine paar message thread gelesen. ich nütze einen anderen router als bridge mode eingerichtet und den habe ich port-forwarding eingerichtet. Aber alle port ist noch gescholssen.
Ich verstehe nicht, was ist den grund oder was soll ich tun? können Sie mir bitte helfen?
Danke
Edit: @privateUser12 Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2020 11:54
Hello private user12,
is it working now?
Best regards
Moni