abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Port Forwarding option nicht möglich (Vodafone Station inkl. WLAN Router)
privateUser12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi all,

ich nütze red internet & phone connection. ich habe einen Vodafone Station router. Leider gibt es keine möglichkeiten um dyDNS oder port forwarding einzurichten. ich sah nicht den port forwarding einstellungen im router.

 

ich habe schon eine paar message thread gelesen. ich nütze einen anderen router als bridge mode eingerichtet und den habe ich port-forwarding eingerichtet. Aber alle port ist noch gescholssen.

Ich verstehe nicht, was ist den grund oder was soll ich tun? können Sie mir bitte helfen?

 

Danke

 

Edit: @privateUser12 Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.

10 Antworten 10
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hello private user12,

 

is it working now?

 

Best regards

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!