Internet-Geräte

Siehe neueste
Plötzlich kein W-Lan mehr
Gehe zu Lösung
Punitaro
Daten-Fan

Hallo

Seit dem 15.01.22 kann ich nicht mehr mit meinem Smartphone ins Heim W-Lan einloggen. Wenn ich versuche ein Gerät mit dem W-Lan zu verbinden bekomme ich die Meldung "Zugriff auf Netzwerk abgelehnt". Ich habe nix an den Einstellungen geändert. Ich habe meine Switch und mein Smartphone mit dem W-Lan verbunden und bis Gestern gabs keine Probleme aber plötzlich wurd der Zugriff verweigert. Wie kann das behoben werden?

 

Edit: @Punitaro Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Punitaro ,

 

den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Punitaro ,

 

den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Gruss

Methusalem1

(1)
Mehr anzeigen
Punitaro
Daten-Fan

Hat geholfen. Danke für die Hilfe.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen