abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paket Annahme angeblich verweigert
JonnyS
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag liebes Vodafone Team,

Ich hätte diese Woche Dienstag meinen Router erhalten sollen, aus irgendeinem Grund hat der DHL Bote angegeben dass ich das Paket abgelehnt habe ohne bei mir geklingelt zu haben.
Seit Dienstag tut sich an dem Sendestatus nichts mehr " Paket wird im Paketzentrum gelagert"
Was soll ich nun tun?

Grüße Seyler Jon
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Argantho
SuperUser
SuperUser

Moin moin,

 

bei der Sendungsverfolgung von DHL hast du doch auch eine Rufnummer an der du dich wenden kannst wenn etwas nicht stimmt. Frage dort einmal nach ob das Paket noch gelagert wird oder ob es schon wieder auf dem Rückweg ist. Vielleicht kannst du da ja auch noch den Versuch einer 2ten Zustellung in die Wege leiten. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Argantho
SuperUser
SuperUser

Moin moin,

 

bei der Sendungsverfolgung von DHL hast du doch auch eine Rufnummer an der du dich wenden kannst wenn etwas nicht stimmt. Frage dort einmal nach ob das Paket noch gelagert wird oder ob es schon wieder auf dem Rückweg ist. Vielleicht kannst du da ja auch noch den Versuch einer 2ten Zustellung in die Wege leiten. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Ach ja DHL. Leider kann auch ich so manche Storry erzählen, auch über die Hotline von DHL. Meine Erfahrung: Anrufen bei DHL bringt nichts, denn sie können das nicht beeinflussen. Die einzige Möglichkeit ist, mit Vodafone Kontakt aufzunehmen und eine Neuzusendung zu veranlassen. Ich hoffe für Dich, das hier ein Moderator auftaucht und sich Deiner Sache annimmt ansonsten nimm den Weg über die Hotline.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Ich Frage mich warum du dich damit hier her wendest. Das hat ja mit Vodafone nichts zu tun, das DHL das Paket als "Annahme verweigert" deklariert.  Da würde ich mich halt direkt an DHL wenden. Die sind meiner Meinung nach die Ansprechpartner, damit dir das Paket noch zugestellt wird.

 

Und auch ein Mod wird hier sehr wenig machen können. Er hat ja keinen Zugriff auf DHL.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo Jon,

 

konntest du etwas erreichen bei DHL zwecks erneuter Zustellung ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
JonnyS
Daten-Fan
Daten-Fan
Servus, warum ich mich hierhin wende? 1. In dem Paket ist mein Router und der Vertrag den ich mit Vodafone geschlossen habe, nicht mit DHL.

Ausserdem stand im letzten Sendestatus das der Absender informiert wird, also Vodafone nur im das Mal klar zu stellen.

Ja habe heute morgen mit DHL telefoniert , im Sendestatus steht jetzt dass das Paket heute kommen soll, zufällig Grad den DHL Fritzen getroffen, der meint es kommt erst morgen 😅 na ale hopp, drückt mir die Daumen 😄 hier kann dann geschlossen werden, danke✌
Na denn ... 🙂 ... drücke ich dir mal die Daumen

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS