Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

PacketLoss bei Arris TG3442DE

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Martin,

kurz zur Info, das Problem ist gelöst.

 

Die Fritzbox die mir zugeschickt wurde, hatte leider schon einen Treffer. Daher kamen die fehlerhaften Signalwerte nicht vom Anschluss, sondern von der Hardware. Der Techniker hatte aber direkt eine neue dabei, daher ist jetzt alles in Ordnung und funktioniert wie gewünscht.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe!

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo FlyingFoxxx,

 

vielen lieben Dank für die Info und schön das nun alles wieder funktioniert.

 

Wenn Du hier eine Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen